Donnerstag, 21. Juli 2011

Au revoir France, Goede Dag Rotterdam

Heute heisst es Koffer packen, unser Urlaub neigt sich dem sanften Ende zu. Sanft?
Nun ja, die 1500km Strecke befanden wir für viel zu lang, um sie in einem Rutsch zu schaffen.

Deshalb haben wir einen Zwischenstopp in Rotterdam für 2 Nächte eingeplant.
Und damit erfüllen wir mir einen mindestens seit 1998 gehegten Wunsch.
(Genau, als ich damals auf die Studienreise nicht mitfahren konnte -warum, weiß ich gar nicht mehr. Aber hinterher habe ich unter schwersten Neidattacken die Berichte der Verreisten ertragen)
Ein sanfter Abschied vom süßen Nichtstun also.

Da ich allerdings das Vergnügen dieser Stadt mit meinen Kindern und Herrn Hausen teile, werde ich wohl nicht ausschließlich Architektur besichtigen und dem Shopping frönen können.
Ich beabsichtige, meine Männer mit einem Lasergame zu bestechen!
Und für Milla gibts hoffentlich jede Menge Spielplätze.

Koop van Zuid, Erasmusbrücke, ich komme!

Wohnen werden wir hier und das kommt hoffentlich allen entgegen. Hoffe, die Kinder finden Kubuswoningen lustig genug, damit Herr Hausen die Jugendherbergs-Atmosphäre übersteht...
Ich freue mich jedenfalls, die schrägen Dinger von innen zu sehen!



Das nächste update wird es dann erst nach dem Wäschewaschen back home geben.
Aber sicher mit Fotos meiner Trophäen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen