Samstag, 16. Juli 2011

To do Liste Teil 1

Urlaub hat heute offiziell Bergfest.
Konzentrieren wir uns also auf die Zukunft. Und die liegt zu Hause.
Erfahrungsgemäß komme ich aus jedem Urlaub mit einer Menge Tatendrang zurück, der, wenn er nicht schon vom Wäschewaschen aufgebraucht wird, umgehend genutzt werden will!
Damit ich also nichts vergesse - und auch, um eine offizielle Verpflichtung einzugehen, ( ich weiss, die Welt schaut auf mich) here comes the bride:

1. Sitzbank auf der Terrasse planen und bauen, passende Auflagen finden
2. 2 Ohrensessel verkaufen, um Platz für neue Schönheiten zu schaffen
3. Kosten für Küchen-Makeover (neue Fronten für die Schränke und neuer Fliesenspiegel) ermitteln
4. Regal Lösung für Müsli und Co finden und installieren
5. Spiel-Teppich für Millas Zimmer finden
6. Starburst-Spiegel für den Flur finden (siehe Geschmacksmuster, mit 450€ leider viel zu teuer)
7. String-Regal im Büro aufhängen (nachdem der Maler fertig ist)
8. Im Lotto gewinnen, die Hälfte spenden und die Zinsen bei eBay für 50ies Vintage Möbel ausgeben

Foto:cococozy














more to follow...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen