Samstag, 16. Juli 2011

Vorfreude auf Zuhause lässt sich steuern

Es regnet.
Die Prognose für die nächsten Tage: Regen.
Danach: Regen.
Später: mehr Regen.

Das macht es mir eigentlich leicht, mich auf Zuhause zu freuen...

Heute habe ich aber sicherheitshalber noch einen draufgesetzt. Dieser wunderschöne Sessel ist mein Willkommensgeschenk an mich selbst:
Vintage Rattanstuhl - RESERVIERT FÜR ANGELICA auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: keepmeinmind

Vintage Rattanstuhl - RESERVIERT FÜR ANGELICA

DaWanda Shop-Widget
Die aufmerksame Tanja von  keepmeinmind hat ihn mir bis zu meiner Rückkehr netterweise reserviert. Und auf meinem Schreibtisch liegt ein hübscher dawanda Gutschein, den ich zum letzten Geburtstag bekommen habe. Ja und weil bald schon wieder August ist, soll er nicht länger Staub ansetzen! Tanja hat eine feine Auswahl an Vintage Möbeln und Accessoires in Ihrem Shop, da könnte ich noch den ein oder anderen Gutschein gebrauchen, liebe Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen